/ Saarland Heilstätten / Klinikum Idar-Oberstein

Osterzeit in der Onkologischen Ambulanz

Kleiner Lichtblick trotz Corona-Krise

Idar-Oberstein. Seit Jahren ist es Tradition: In der Karwoche kommt der Osterhase in der Onkologischen Ambulanz am Klinikum Idar-Oberstein vorbei und bringt für jede Patientin und jeden Patienten der Ambulanz eine kleine Osterüberraschung. So auch in 2020. Selbst in Corona-Zeiten lässt er sich von dieser Tradition nicht abhalten, um den Patienten die Zeit in der Ambulanz etwas angenehmer zu gestalten.

Laden Sie diese Pressemitteilung als PDF-Datei (90KByte).

Zwei Fachschwestern für Palliative Care bereiten kleine Osternester für die Patienten vor
Foto SHG: Stellvertretend für das ganze Team der Onkologischen Ambulanz bereiten die beiden Fachschwestern für Palliative Care, Mareike Werner und Claudia Reidenbach, kleine Osternester für die Patienten vor.