/ Klinikum Idar-Oberstein

Klinikum freut sich über Zuwendung.

Großzügige Spende zu Gunsten der Kinderklinik.

Idar-Oberstein. Die Beschäftigten der Firma Light Mobility Solutions GmbH (LMS) Automotive, Idar-Oberstein, spendeten zugunsten der Kinderklinik am Klinikum Idar-Oberstein. General Manager Sascha Kirst und HR Officer Ramona Werner überreichten zu diesem Zweck einen symbolischen Spendenscheck an die Klinikvertreter und den Chefarzt der Kinderklinik, Sven Nipken. Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz dankte herzlich für die Initiative des Unternehmens „Die großzügige Spende kommt unseren kleinen Patientinnen und Patienten zuteil.“

Foto: SHG

(v.l.n.r.) Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz, Abteilungsleitung Pflege Maike Jung, Chefarzt Kinderklinik Sven Nipken sowie Sascha Kirst und Ramona Werner, beide Light Mobility Solutions