Freie Wähler PRO HUNSRÜCK spenden für die Kinderklinik

Idar-Oberstein. Einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro überreichte der 2. Vorsitzende der Freien Wähler PRO HUNSRÜCK, Stefan Dreher, Ende November an die Klinikleitung des Klinikums Idar-Oberstein und den Chefarzt der Kinderklinik, für deren junge Patientinnen und Patienten das Geld bestimmt ist.

Die Freien Wähler PRO HUNSRÜCK sind seit 2020 mit 3 Sitzen im Verbandsgemeinderat Herrstein–Rhaunen vertreten. Die Fraktions- und Ausschussmitglieder spenden seit dem jedes Jahr einen Teil ihrer Sitzungsgelder für einen sozialen Zweck in der Region.

Freie Wähler PRO HUNSRÜCK spenden für die Kinderklinik

Stefan Dreher und Chefarzt der Kinderklinik halten Scheck
Über die von Stefan Dreher (dritter von links) überbrachte großzügige Spende freuen sich (v.l.n.r.) Pflegedirektorin Michaela Scaramuzzo-Schröer, Stellvertretender Ärztlicher Direktor Priv.- Doz. Dr. med. Jochen Tüttenberg, Chefarzt Sven Nipken, Ärztlicher Direktor Dr. med. Ulrich Frey und Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz. Foto: SHG