/ Klinikum Idar-Oberstein

Förderverein Lützelsoon und Soonwaldstiftung unterstützen KJP

Idar-Oberstein. Im Rahmen der Wunschbaumaktion des Fördervereins Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e. V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ wurden die Kinder und Jugendlichen der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (KJPP) des Klinikums Idar-Oberstein auch im Jahr 2022 wieder mit wunderschönen Weihnachtsgeschenken bedacht.

Als kleines Dankeschön malten die Kinder und Jugendlichen mit Unterstützung der KJPPMitarbeiterin Rena Tassone ein Bild und übergaben dieses den Überbringerinnen und Überbringern der Geschenke.

Foto: SHG

Das Team der KJPP bedankt sich ganz herzlich für die wunderbare Unterstützung durch den Verein und die Stiftung. Auf dem Bild zu sehen: links Vivien Buscher und rechts Lukas Stilz vom Förderverein Lützelsoon und der Soonwaldstiftung, Stefanie Bender, Sekretariat KJPP (2. von links) und Andrea Dixius Leitende Psychologin der KJPP.