/ Klinikum Idar-Oberstein

Lio Max ist erstes Baby in 2024

Idar-Oberstein. In der Nacht vom 2. Januar 2024 um 4.36 Uhr erblickte der kleine Lio Max mit 3420 Gramm und 54cm als erstes Baby im neuen Jahr am Klinikum Idar-Oberstein das Licht der Welt. Hebamme Boguslawa Dziwoki und Dr. med. Tanja Bongardt, die die Geburt begleiteten konnten allerdings nicht nur dem Vater Christian Schuster und der Mutter Marie-Christin Märker gratulieren, sondern zeitgleich auch noch ihrer eigenen Kollegin, denn die frisch gebackene Mutter Marie-Christin Märker arbeitet am Klinikum Idar-Oberstein auf der Intensivstation in der Pflege.

„Wir gratulieren unserer Kollegin und Ihrem Partner im Namen des gesamten Hauses zur Geburt des ersten Baby im Jahr 2024 und wünschen alles erdenklich Gute!“, beglückwünschte Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz die Eltern.

Foto: SHG/Simone Bremm