Monatsarchiv Klinikum Idar-Oberstein

Januar 2021

Aufnahmestopp beendet – Klinikum nimmt wieder Patienten auf
Gebäude des Klinikums Idar-Oberstein

Idar-Oberstein. Nach dem in der vergangenen Woche verhängten Aufnahmestopp steht die Ampel im Klinikum Idar-Oberstein wieder auf grün: Die Klinikleitung informiert, dass ab sofort wieder in einem größeren Umfang Patienten behandelt werden können.

Zwar steigen im Landkreis die Infektionszahlen…

Aufnahme-Stopp: Klinikum Idar-Oberstein nimmt vorübergehend nur noch Notfälle auf
Gebäude des Klinikums Idar-Oberstein

Dritte Infektionsstation für Covid-19-Patienten eingerichtet.

Erfolgreiche Pionierarbeit im neuen KTQ-Verfahren
Geschäftsführer Bernd Mege und Ärztlicher Direktor Dr med Ulrich Frey mit den Auditoren

Klinikum Idar-Oberstein und Fachklinik Baumholder stellen sich Zertifizierung unter Corona-Vorgaben.

Neujahresbaby 2021
Die frischgewordenen Eltern halten ihr Baby

Neuer Idar-Obersteiner Erdenbürger am 1. Januar 2021 im Klinikum Idar-Oberstein geboren.

Pflegepersonal des Klinikums erhält großzügige Sachspende
Martin Monz und Sean Darnell übergeben ihre Sachspenden an das Personal

Monz Concepts und Haus- und Hofservice Darnell bringen mit Weihnachtspräsenten Freude in den Klinikalltag.