/ Klinikum Idar-Oberstein

Spende statt Geschenke

Elektro- und Sicherheitstechnik Reis GmbH & Co. KG spendet an die Kinderklinik.

Idar-Oberstein. Spende statt Geschenke – das dachte sich die Geschäftsleitung der Elektro- und Sicherheitstechnik Reis GmbH & Co. KG in Idar-Oberstein und verzichtete auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden.

Stattdessen übergab Geschäftsführer Daniel Reis an unsere Kinderklinik einen Spendenscheck in Höhe von 500€. Das Team der Klinik für Pädiatrie rund um Chefarzt Sven Nipken freut sich besonders über diese Zuwendung in der Weihnachtszeit. Das Geld wird beispielsweise für unsere Spielbereiche in der Ambulanz und auf Station eingesetzt, sodass wir den Kindern einen möglichst angenehmen Aufenthalt ermöglichen können.

Auch Hendrik Weinz, Verwaltungsdirektor des Klinkums freute sich sehr über die Zuwendung. Die Firma Elektro- und Sicherheitstechnik Reis sei für das Klinikum ein treuer Spender. Im Namen vom gesamten Klinikum Idar-Oberstein danken wir für das Vertrauen und die stetige Unterstützung.

Foto: SHG/Moritz Forster

Pflegedienstleitung Maike Jung, Ärztlicher Direktor Dr. med. Ulrich Frey, Geschäftsführer Daniel Reis, Chefarzt Sven Nipken und Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks.