Spende statt Geschenke

Idar-Oberstein. Spende statt Geschenke – das dachte sich die Geschäftsleitung der Firma Elektro- und Sicherheitstechnik Reis GmbH und Co. KG in Idar-Oberstein und verzichtete auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden. Erneut durfte sich das Klinikum Idar-Oberstein über die Spende freuen. Anstelle einer Geldspende stifteten Geschäftsführer Daniel Reis und sein Team einen großen Tannenbaum, der jetzt festlich geschmückt als Lichtergruß in der dunklen Jahreszeit auf dem Vorplatz des Klinikums steht.

Spende statt Geschenke

Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz Firmen-Geschäftsführer Daniel Reis und Ärztlicher Direktor Dr med Ulrich Frey vor dem großen Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Klinikums
Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz, Geschäftsführer Daniel Reis und Ärztlicher Direktor Dr. med. Ulrich Frey vor dem großen Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des Klinikums. Foto: SHG