/ Klinikum Idar-Oberstein

Infoveranstaltungen der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ab Mai wieder vor Ort möglich

Keine Voranmeldung notwendig

Idar-Oberstein. Nach langer coronabedingter Pause finden die Informationsveranstaltungen der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ab Mai wieder in Präsenz vor Ort im Klinikum statt:

Was? Stillvorbereitungskurs
Wann?  Montag, 22. Mai 2023, 18 bis 19 Uhr
Wo? Klinikum Idar-Oberstein, Hörsaal, 2. UG
Das Team der Still- und Laktationsbeauftragten lädt zum Stillvorbereitungskurs Schwangere ab der 28. Schwangerschaftswoche ein. Neben allen wichtigen Informationen rund um das Stillen ist ausreichend Zeit, um individuelle Fragen zu beantworten.

Was? Infoabend werdende Eltern
Wann? Montag, 22. Mai 2023, 19.30 Uhr
Wo? Klinikum Idar-Oberstein, Hörsaal, 2. UG
Werdende Eltern haben wieder Gelegenheit, sich vor Ort im Klinikum über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenenzeit zu informieren.
Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hebammenteams und des ärztlichen Teams der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe stellen ihr vielfältiges Angebot vor, während und nach der Geburt vor. Im Anschluss an Vortrag und Gespräch besteht die Möglichkeit, den Kreißsaal und die Station 35/Gynäkologie und Geburtshilfe zu besichtigen.

Kontakt:
Klinikum Idar-Oberstein GmbH