/ Klinikum Idar-Oberstein

Infoabend für werdende Eltern

Teilnehmerzahl begrenzt – Voranmeldung nur online möglich.

Idar-Oberstein. Im Juli 2022 haben werdende Eltern wieder Gelegenheit, sich im Klinikum Idar-Oberstein über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenenzeit zu informieren.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet der Infoabend am Montag, 25. Juli 2022, ab 19.30 Uhr, als digitale Zoom-Veranstaltung statt.

Mitarbeiterinnen des Hebammenteams stellen die vielfältigen Angebote vor, während und nach der Geburt vor, die Pandemie bedingt bedauerlicherweise derzeit nicht in vollem Umfang angeboten werden können und beantworten die Fragen der werdenden Eltern.

Voranmeldungen sind aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich und nur noch online über die Webseite des Klinikums Idar-Oberstein hier möglich. Nach der Anmeldung werden die Zugangsdaten für die kostenfreie Zoom-Veranstaltung den Teilnehmenden per E-Mail mitgeteilt. Die Mail wird spätestens an dem Wochenende vor der Veranstaltung verschickt.

Download Pressemitteilung
Digitaler Infoabend für werdende Eltern