Infoabend für werdende Eltern

Teilnehmerzahl begrenzt – Voranmeldung erforderlich

Idar-Oberstein. Im September haben wieder insgesamt 30 Personen bzw. 15 Paare Gelegenheit, sich vor Ort im Klinikum Idar-Oberstein über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenenzeit zu informieren. Qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hebammenteams sowie der ärztlichen Teams der Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe und der Kinderklinik stellen ihr vielfältiges Angebot vor, während und nach der Geburt vor, welches Pandemie bedingt bedauerlicherweise derzeit nicht in vollem Umfang angeboten werden kann. Das Angebot wird an die jeweilige Entwicklung der aktuellen Situation angepasst.

Wann: Montag, 27. September 2021, 19.30 Uhr
Wo: Klinikum Idar-Oberstein GmbH, Hörsaal, 2. UG, Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2, D-55743 Idar-Oberstein
Anmeldung: Kreißsaal, Telefon +49(0)6781/66-1320

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie findet unter Beachtung der 3G-Hygieneregeln statt. Die Klinikleitung und das Mitarbeiterteam freuen sich auf Sie!

Infoabend für werdende Eltern