/ Klinikum Merzig

Info-Abende für werdende Eltern vorläufig nur online

Merzig. Wegen der aktuellen Pandemiesituation können die Info-Abende für werdende Eltern des Klinikums Merzig vorläufig nur online stattfinden. Allerdings in möglichst gleicher Qualität: Wie gewohnt beantworten die Hebammen und Ärzte der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe alle Fragen und stellen ihr Angebot rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenenzeit vor.

Mit Start am 4. Januar, 15 Uhr, finden die Infoveranstaltungen jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Eine Voranmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich unter sekretariat.gynaekologiethou-shalt-not-spammzg.shg-kliniken.de. Die Zugangsdaten für die kostenfreie Zoom-Veranstaltung erhalten die Teilnehmer per E-Mail.