/ Klinikum Idar-Oberstein

Eintritt in den Ruhestand

Langjähriger Betriebsarzt Christian Düvel im Klinikum Idar-Oberstein verabschiedet.

Idar-Oberstein. Nach rund 12 Jahren schied Betriebsarzt Christian Düvel im September 2022 im Klinikum Idar-Oberstein aus dem aktiven Dienst aus. Stellvertretend für die Klinikleitung verabschiedeten Sandra Faller, betriebsärztlicher Dienst, Frank Bongardt, Fachkraft für Arbeitssicherheit, und der Qualitätsbeauftragte Jens Wagenknecht den Betriebsarzt mit den besten Wünschen für seinen neuen Lebensabschnitt in den Ruhestand. Verwaltungsdirektor Hendrik Weinz dankte Düvel persönlich für seine zuverlässige und kompetente Versorgung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Der Abschied fällt mir schwerer als gedacht, ich habe hier sehr viele offene und herzliche Menschen kennengelernt. So gehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge,“ blickt Christian Düvel in bester Erinnerung auf seine Zeit beim Schwerpunktversorger zurück. Die Nachfolge im Betriebsärztlichen Dienst übernimmt Liliana Buche vom Werksarztzentrum Saar GmbH.

Foto: SHG

v.l.n.r.: Fachkraft für Arbeitssicherheit Frank Bongardt, Sandra Faller vom betriebsärztlichen Dienstund Qualitätsbeauftragter Jens Wagenknecht verabschieden Christian Düvel (2.v.l.) als langjährigen Betriebsarzt in den wohlverdienten Ruhestand.