Patientenfürsprecher

Porträt Bernhard Grimm Patientenfürsprecher

Dr. med. Bernhard Grimm
Patientenfürsprecher


Der Patientenfürsprecher vertritt unabhängig die Interessen der Patienten gegenüber dem Krankenhaus und wird nur auf ausdrücklichen Wunsch tätig.

Guten Tag,
ich befinde mich vom 18. August bis zum 11. September in Urlaub. Ab dem 12. September stehe ich wieder als Patientenfürsprecher zur Verfügung. Solange die coronabedingten Zugangsbeschränkungen bestehen, bin ich weiterhin nur telefonisch unter der bekannten Rufnummer (+49(0)172/6848487) zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernhard Grimm


Sprechzeiten

Montag 14.30 bis 16 Uhr


Kontakt

Telefon +49(0)6898/12-1383
Mobil +49(0)172/6848487
patientenfuersprecher-vkthou-shalt-not-spamvk.shg-kliniken.de


Adresse

SHG-Kliniken Völklingen
Richardstraße 5-9
D-66333 Völklingen

Parkhaus/Eingang
Pasteurstraße 11a