Kosten senken, Qualität steigern – dafür brennen wir!

Logistikdienstleister mit Klinikhintergrund
Apolog ist ein Tochterunternehmen der SHG Saarland-Heilstätten GmbH. Die SHG sind ein komplex aufgestellter, auch überregional agierender Gesundheitsdienstleister mit breit gefächerten Kompetenzen.

Bundesweiter Dienstleister
Als bundesweiter Dienstleister organisieren und optimieren wir für Kliniken den Einkauf, die Lagerhaltung, die Kommissionierung und Auslieferung von Produkten des täglichen Klinikbedarfs wie Medizinprodukte, Hygiene-, Hauswirtschafts- und Büromaterial. Mit unseren Dienstleistungen über die komplette Supply Chain bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige, effiziente und sichere Lösungen.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter bringen Know-How aus dem Pflegebereich mit und kennen die spezifischen Prozesse im Bereich der medizinischen Versorgung. Sie beziehen die gesamte Lieferkette im Gesundheitswesen bei ihrem Agieren mit ein. Dieses integrative Vorgehen deckt Einsparpotenziale auf und sorgt für eine merkliche Verbesserung des Servicegrades. Wir arbeiten nur mit eigenen Mitarbeitern und beschäftigen keine Subunternehmer.

Aus der Praxis für die Praxis
Apolog bietet Lösungen, die praxisnah und gleichzeitig wirtschaftlich effizient sind. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von modernster Lagertechnik und unserer IT-Kompetenz.

Wir arbeiten tagtäglich daran, dass Kliniken ihre Kosten senken und gleichzeitig die Qualität steigern.

Mehr als 20 Jahre Expertise mit Klinikhintergrund stehen uns zur Verfügung, um die Versorgungsprozesse und die gesamte Prozesskette vom Einkauf bis zum Materialcontrolling unserer Kunden zu optimieren.

Apolog ist für Kliniken und Gesundheitseinrichtungen ein effektiver und zuverlässiger Logistik-Partner. Wir stellen genau die Leistungen bereit, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, um sie umfänglich zufriedenstellen zu können.