Pressemitteilungen

/ SHG-Kliniken Völklingen
Priv.-Doz. Dr. med. Folkert Steinhagen neuer Chefarzt der Anästhesie und Interdisziplinären Intensivmedizin an den SHG-Kliniken Völklingen

Völklingen. Privatdozent Dr. med. Folkert Steinhagen (43) ist neuer Chefarzt der Abteilung für Anästhesie und Interdisziplinären Intensivmedizin der SHG-Kliniken Völklingen. Er folgt auf Dr. med. Carola Jene, die in den wohlverdienten Ruhestand ging. Steinhagen kommt vom Universitätsklinikum in…

/ SHG-Kliniken Völklingen
Grundstein am jüngsten Neubau der SHG-Kliniken Völklingen gelegt

SHG investiert 29 Millionen Euro in zwei neue Intensivstationen

/ Saarland-Heilstätten / SHG-Kliniken Völklingen
Ein neuer CT speziell für die Herzdiagnostik

Immer auf der sicheren Seite: Die SHG-Kliniken Völklingen verfügen über zwei Hochleistungs-Computertomografen

/ SHG-Kliniken Völklingen
Lungenzentrum Saar der SHG-Kliniken Völklingen erneut zertifiziert

Völklingen. Das Lungenzentrum Saar der SHG-Kliniken Völklingen darf weiterhin die Auszeichnung „Zertifiziertes Lungenkrebszentrum“ der Deutschen Krebsgesellschaft e. V. tragen. Dies bescheinigte dem Zentrum die Fachorganisation nach wiederholter Prüfung der vorgegebenen Qualitätskriterien durch die…

/ SHG-Kliniken Völklingen
Maiglöckchen kündigen den Frühling an

Malereien von Christine Radtke-Schramm im Foyer der SHG-Kliniken Völklingen