Monatsarchiv Reha

/ Saarland Heilstätten / Reha-Einrichtungen
Staffelübergabe in der SHG-Klinik Tiefental

Dr. Roland Gib tritt zum 1. April die Nachfolge von Chefärztin Dr. Christa Balzer an

/ Reha-Einrichtungen
Bundesweites Interesse an der Arbeit der Virtuellen Werkstatt - Besuch aus Thüringen
Gelände der Reha-Einrichtungen der Saarland-Heilstätten GmbH

Saarbrücken. Am 21. November besuchten vier Kolleginnen und Kollegen der Diako Thüringen die Virtuelle Werkstatt, Teil der SHG Reha, in Saarbrücken zum fachlichen Austausch und um sich Inspiration und Ideen für die eigene Arbeit einzuholen.

Die Diako Thüringen verfügt über verschiedene Angebote von…

/ Saarland Heilstätten / Klinikum Idar-Oberstein / SHG-Kliniken Völklingen / Klinikum Merzig / SHG-Kliniken Sonnenberg / Reha-Einrichtungen / Bildung
Eiskalten Strukturwandel beenden!

Bundesweiter Aktionstag „Alarmstufe Rot – Krankenhäuser in Not“ am 20. Juni