/ Saarland Heilstätten / SHG-Kliniken Sonnenberg / SHG-Kliniken Völklingen / Klinikum Idar-Oberstein / Klinikum Merzig / Reha-Einrichtungen / Bildung / Saana-Textilpflege / Apolog

SHG wirbt um frische Kräfte

Saarbrücken. „Leute geben alles für Dich“ und „Leute retten Dir das Leben“ sind zwei zentrale Aussagen, mit denen die SHG derzeit um weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirbt. Ob Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, Ärztinnen und Ärzte oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung: bei der SHG sind berufliche Qualität und vor allem auch Motivation für die Arbeit in einem unserer wichtigsten gesellschaftlichen Bereiche gefragt, dem Kümmern um die Gesundheit anderer Menschen. Und so wirbt die SHG auf Großflächenplakaten im Saarland und im angrenzenden Rheinland-Pfalz, in Saar-Bahnen und auf Autos, mit Citylights und Rundfunkspots, Flyern, Postkarten, Stickern und schließlich auch im Internet um frische und zusätzliche Kräfte.

Mit der konzernübergreifenden Personalkampagne macht die Saarland-Heilstätten GmbH auch auf die fachliche wie personelle Vielfalt ihrer vier Klinikstandorte, ihrer Reha- und Bildungseinrichtungen und darüber hinaus auf die SHG als starker Konzern mit vielen Einsatzmöglichkeiten aufmerksam, verbunden mit dem Ziel, weitere motivierte Menschen zu finden und damit ihre Mitarbeiter zu entlasten. Wie unterschiedlich die beruflichen Möglichkeiten sind, machen der Slogan „Kleider machen Leute“ und seine Visualisierung deutlich.

Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei?
Einfach mal reinschauen: www.leutegesucht.de

Person ist halb alltäglich und halb in Pflegekleidung gekleidet und rechts daneben Text Leute retten Dir das Leben
Person ist halb alltäglich und halb in Pflegekleidung gekleidet und rechts daneben steht der Text: "Leute retten Dir das Leben!"
Person ist halb alltäglich und halb in Pflegekleidung gekleidet und rechts daneben Text Leute geben alles für Dich
Person ist halb alltäglich und halb in Pflegekleidung gekleidet und rechts daneben steht der Text: "Leute geben alles für Dich!"