/ Klinikum Idar-Oberstein

Ein ganz besonderer Muttertag

Idar-Oberstein. Den Muttertag 2023 werden Monique und Christopher Lang aus Idar-Oberstein so schnell nicht vergessen: Kam doch am Sonntag, 14. Mai 2023 nachmittags um 15.45 Uhr ihre Tochter Maja Elina mit einem Geburtsgewicht von 3.420 Gramm und einer Körperlänge von 53 Zentimetern im Klinikum Idar-Oberstein gesund und munter zur Welt. Für die jungen Eltern ist es die Geburt ihren zweiten Kindes und mit ihnen freut sich auch der große Bruder Noah über die Geburt seiner kleinen Schwester. Den Glückwünschen von Hebamme Tanja Nawroth und der betreuenden Frauenärztin Andrea Lautz zur Geburt der neuen Erdenbürgerin schloss sich das gesamte Team der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe um Chefärztin Izampella Papadopoulou an.

Foto: SHG/Sylvia Späth

Die glücklichen Eltern Monique und Christopher Lang mit Töchterchen Maja Elina sowie (hinten v.l.n.r.) Hebamme Tanja Nawroth und Andrea Lautz, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe