/ Klinikum Merzig

Digitaler Info-Abend für werdende Eltern

Begrenzte Teilnehmerzahl - Voranmeldung per E-Mail erforderlich

Werdende Eltern haben nun wieder Gelegenheit, sich über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Neugeborenenzeit zu informieren.

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie findet unser INFO-Elternabend in digitaler Form statt. Wir laden Sie herzlich zu einer Zoom-Veranstaltung ein. Diese findet jeden ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr statt. Beginn ist der 4. Januar 2022, 15 Uhr.

Wie gewohnt beantworten Ihnen unsere Hebammen sowie Ärzte der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Ihre Fragen und stellen Ihnen unser Angebot vor, während und nach der Geburt vor. Pandemiebedingt ist unser Angebot derzeit leider nur in eingeschränkter Form verfügbar.

Eine Voranmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erforderlich unter sekretariat.gynaekologiethou-shalt-not-spammzg.shg-kliniken.de. Die Zugangsdaten für die kostenfreie Zoom-Veranstaltung werden wir Ihnen dann über Ihre E-Mail-Adresse zeitnah vor der Veranstaltung zukommen lassen.