/ Klinikum Merzig

Neue Besuchszeiten im Klinikum Merzig

Merzig. Im Klinikum Merzig gelten neue Besuchszeiten: Auf Normalstation täglich von 14 bis 18 Uhr (letzter Einlass), auf der Intensivstation täglich von 16 bis 18 Uhr. Gestattet sind ein Besucher pro Patient und Tag für jeweils eine Stunde. Besuche von Angehörigen Schwerstkranker und Palliativpatienten sind in Ausnahmefällen nach Absprache mit der Station oder dem behandelnden Arzt möglich.

Es gilt weiterhin 2G+, das heißt Besucher müssen nachweisbar vollständig geimpft oder genesen sein sowie einen tagesaktuellen Antigen-Test vorlegen. Ein gültiger Personalausweis ist ebenfalls vorzuzeigen. Schnelltests sind ab sofort auch am Haupteingang möglich. FFP2-Masken sind im gesamten Klinikum Pflicht.