AAA    Standort    

Geborgenheit durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Druckersymbol  

15_Fastnacht SeniorenZentrum

 

Fellenberg-Stift machte "tierisch was los"

Merzig. "Tierisch was los" - unter dieses Motto hatte das Merziger SHG-Seniorenzentrum von Fellenbergstift seine Mitwirkung beim Kinderfastnachtsumzug in der Kreisstadt an der unteren Saar gestellt (siehe Fotos). Zahlreiche Mitarbeiter und Bewohner hatten sich als große und kleine Tiere verkleidet und bereiteten den Zuschauern am Wegesrand viel Freude. Beim Wettbewerb um die schönsten Masken und Kostüme belegte die Fußgruppe sogar den dritten Platz und konnte einen Geldpreis mit nach Hause nehmen, der jetzt für das nächste Event verwendet werden soll. Auch sonst ging es an den tollen Tagen im Seniorenzentrum recht ausgelassen und närrisch zu. Am Fetten Donnerstag hatte man das Kinderprinzenpaar der KG "Humor" Merzig zu Gast und feierte gemeinsam wie im "Wilden Westen".

Fotos: SHG
5. März 2019