AAA    Standort    

Geborgenheit durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Druckersymbol  

Dr. Huppert neuer VD SB

 

Dr. Martin Huppert neuer Verwaltungsdirektor der SHG-Kliniken Sonnenberg

Neuer Verwaltungsdirektor der SHG-Kliniken Sonnenberg ist Dr. Martin Huppert. Der bisherige Leiter der Personal- und Sozialabteilung hat sein neues Amt zum 1. Januar 2015 angetreten. Er folgt auf Rudolf Altmeyer, der zum 1. November 2014 zum Verwaltungsdirektor der SHG-Kliniken Völklingen ernannt worden war.

Dr. Martin Huppert ist seit 2009 bei der SHG. Davor war der promovierte Psychologe als freiberuflicher Trainer, Coach und Berater in der Personal- und Prozessplanung für verschiedene Unternehmen tätig.

Der 42-Jährige ist in Saarbrücken geboren und hat hier auch sein Studium absolviert. Fußball gehört zu seinen sportlichen Leidenschaften. So hütet er seit einigen Jahren das Tor der Sonnenberg-Kicker.   

Bildtext: Dr. Martin Huppert

Foto: SHG
9.1.2015


Pressemitteilung - Download als PDF


Zurück zur Übersicht Pressemitteilungen