AAA    Standort    

Geborgenheit durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Druckersymbol  

Paul Quirin wird am 8. April 80 Jahre alt

 

Paul Quirin wird am 8. April 80 Jahre alt

Paul Quirin, ehemaliger Geschäftsführer und Aufsichtsratsvorsitzender der Saarland-Heilstätten GmbH (SHG), wird am Dienstag, 8. April, 80 Jahre alt. Seinen Geburtstag will der Jubilar ab 16 Uhr im Kongresszentrum der SHG-Kliniken in Völklingen mit vielen lieben Gästen feiern und lädt hierzu ein: „Zu meiner ganz persönlichen Feier sind alle herzlich willkommen, die mir auf meinem Lebensweg gerne begegnet sind“.    

Paul Quirin war von 1989 bis 1998 Geschäftsführer und von 2006 bis 2011 Vorsitzender des Aufsichtsrats der Saarland-Heilstätten GmbH. Nahezu zeitgleich hat er ehrenamtlich die Arbeiterwohlfahrt im Saarland geführt. Heute deren Ehrenvorsitzender, vertritt Quirin die AWO als Mitgesellschafter in Gesellschaftsversammlung und Aufsichtsrat der SHG.      

Auf persönliche Geschenke anlässlich seines Geburtstags möchte Quirin gerne verzichten. Stattdessen bittet er um Spenden für den Förderverein des Herzzentrums Saar in Völklingen und für die AWO-Saarland-Stiftung. Beide Initiativen wurden von ihm mit ins Leben gerufen. Sammelboxen werden im Kongresszentrum bereitstehen.   

Foto: AWO    

Zurück zur Übersicht Pressemitteilungen